Gästebuch

Gästebuch-Einträge

Kommentar von Geli Geiger |

Hallo Zusammen,
Ich gratuliere euch zu eurem super Konzert am Samstag!!!
Habe schmunzelnd überlegt ob solch ein grandioses Programm auch unter dem alten Kalfas(s?) möglich gewesen wäre. Was meinst du dazu Fritz? ;-)
Nein, ich war absolut begeistert und mußte erkennen, daß ich da nicht mehr mithalten könnte.
Nochmals Glückwunsch an alle Musiker und natürlich auch an euren Dirigent,Vortänzer...... Christian Strütt.
Solch ein Programm in nur 4 Monaten einzustudieren...Hut ab!!
Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Geli

Kommentar von Vreni Gander, BM Ennetmoos |

Hallo meine lieben Freunde des MV Wieslet. Gratulation zur schönen Homepage und zum neuen Dirigenten. Bei uns sind die Ferien um und diese Woche geht's wieder los. Am 6. Sept. spielen wir beim Allwegschwingen, am 18. Okt. an der Älperkilbi Stans und am 21. Nov. ein Kinderkonzert. Auch euch wünsche ich einen guten Start in die Konzertfase. Hoffe es können einige von uns euer Konzert besuchen. Bis bald! Vreni

Kommentar von Christian Strütt |

Hallo meine lieben Musikerinnen und Musiker,

Wünsche Euch heute Abend, in der ersten Probe mit unserem neuen Dirigenten, ein gutes Gelingen, Freude und Spaß und ein tolles Miteinander

Kommentar von Hans Cremans |

Eure Homepage gefällt mir sehr gut.
Gratulation.

Kommentar von Fritz |

Wo bleiben die Einträge??

Kommentar von Frank Kuttler |

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Musikverein Wieslet. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.

Neuer Gästebucheintrag verfassen

Hinweis: Alle mit * markierten Felder bitte ausfüllen.